Navigation und Service

Springe direkt zu:

Coaching & Moderation

Unsere Coaches unterstützen Dich beim Anlegen Deiner Crowdfunding-Seite, bei der Definierung Deines Finanzierungsziels, der Vorbereitung Deiner Live-Pitches und beraten Dich zu weiteren Fördermöglichkeiten für Deine Idee.

Johann Angermann

Johann Angermann

Johann Angermann ist 2012 mit dem Fahrrad von Berlin nach Indien geradelt um Spenden für ein soziales Projekt zu sammeln. Damals machte er die ersten Erfahrungen mit Crowdfunding, einerseits mit der Fundraising-Plattform Betterplace für die Spendenakquise und andererseits mit Startnext zur Finanzierung seines ersten Dokumentarfilms. Seitdem arbeitet Johann als Filmemacher und unterstützt als "Crowdfunding Professional" andere Starter vor allem beim Erstellen ihrer Pitch Videos.

Johann Angermann unterstützt die Teilnehmenden des TTC mit dem Workshop "Crowdfunding - Vorbereitung der Kampagne"

www.johannangermann.com

Coach Johannes Elster

© Marvin Ruppert

Hanz

Johannes Elster ist seit 2008 prägender Bestandteil der deutschsprachigen Poetry Slam Landschaft. Als Slam Poet nahm er selbst an knapp 500 Poetry Slams teil, von denen er annähernd 200 gewinnen konnte.

Mittlerweile hat er sich der Moderation verschrieben und organisiert/moderiert Poetry Slams und PowerPoint Karaoke-Veranstaltungen in rund 20 Städten und gilt als einer der besten Slam-Moderatoren Deutschlands. Auch die Ideen-Pitches des TTC im Stadthaus Ulm werden durch Johannes Elsters Moderation bereichert.

Als Speaker-Coach vermittelt Johannes Elster die Fähigkeit, ein Publikum mit einer Geschichte zu fesseln und durch den richtigen Einsatz von Erzähltechniken und der Stimme in den Bann zu ziehen. Auch die Teilnehmenden des TTC werden für ihre Live-Auftritte von Johannes Elster vorbereitet.

www.punktlandung-coaching.de

Frank Radynski

Frank Radynski

Frank Radynski ist seit 2008 als Gründercoach und Fördermittelberater tätig. Darüber hinaus unterstützt er als Dienstleister Wettbewerbe für Unternehmensgründer und ist als Experte und Jurymitglied für mehrere Gründerpreise tätig.

Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Beratungs- und Coachingleistungen zu Liquidität und Wachstum, Marketing und Vertrieb, Fördermittel sowie die Unternehmensnachfolge.

Mit dem Workshop "Finanzplan & Fundingziel" hilft Frank Radynski den Teilnehmenden des TTC bei der Vorbereitung ihrer Crowdfunding-Kampagne.

www.radynski-gmbh.de